ONLINE Marketing Manager (m/w/D)

Für Online-Marketing schlägt dein Herz! Du bist ein „Macher“, tauchst gerne tief ein in unsere Welt und verstehst unsere Produkte und unsere Kunden. Und ja, ein Sahnehäubchen wäre da noch: Du bist SEA-affin und kennst dich sehr gut aus in Google Ads-Kampagnen. Du bist ein Teamplayer und hast gerne Teil am Erfolg des Unternehmens? Dann suchen wir genau dich! Komm zu IM|S und verstärke unser kreatives und interkulturelles Team!

Start

Ab sofort

Berufserfahrung

Mind. 2 Jahre

Team

Client Management & Operations

Arbeitsverhältnis

Anstellung in Vollzeit

Was erwartet dich?

Du verantwortest die Weiterentwicklung, Pflege und den Erfolg unseres Webauftritts.
Du konzipierst alle SEO- und SEA-Maßnahmen und setzt sie wirksam um.
Du entwickelst Strategien für Social Media-Kampagnen und bist zuständig für deren Realisierung und Betreuung.

Was sollst du mitbringen?

Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Fachrichtung Marketing (z.B. BWL, Medienwissenschaften, Kommunikationswissenschaften) oder eine vergleichbare Ausbildung.
Du besitzt sehr gute Kenntnisse im Bereich Online-Marketing und bist versiert im Umgang mit Google Ads.
Idealerweise hast du Erfahrung im Umgang mit Content Management Systemen und/oder HTML.
Bei der Arbeit bist du gut strukturiert, präzise und effizient.
Dein Deutsch und dein Englisch sind ausgezeichnet in Wort und Schrift.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!









captcha




Print Friendly, PDF & Email