Marketing Manager (m/w/D)

Für Branding schlägt dein Herz! Du kennst alle seine Facetten und liebst nicht nur die Konzeption, sondern auch die Umsetzung. Denn du bist ein „Macher“. Deine redaktionellen Artikel überzeugen durch deine Fachkenntnis, durch ihre Wirksamkeit und deine mitreißende Schreibe. Du bist gerne vertrieblich eingebunden und lebst ein exzellentes Beziehungsmanagement. Du bist ein Teamplayer und hast gerne Teil am Erfolg des Unternehmens? Dann suchen wir genau dich! Komm zu IM|S und verstärke unser kreatives und interkulturelles Team!

Start

Ab sofort

Berufserfahrung

Mind. 2 Jahre

Team

Client Management & Operations

Arbeitsverhältnis

Anstellung in Vollzeit

Was erwartet dich?

Du verantwortest die firmeneigene Marketing- und Kommunikationsstrategie (intern und extern).

Du entwickelst Produktmarketingstrategien inklusive Vertriebsunterstützung sowie PR-Kampagnen und setzt diese um

Du organisierst Messen und Award-Teilnahmen

Du betreust Key-Accounts und steuerst eigenverantwortlich innovative Software-Kundenprojekte in einem internationalen Umfeld.

Was sollst du mitbringen?

Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Fachrichtung Marketing (z.B. BWL, Medienwissenschaften, Kommunikationswissenschaften) oder eine vergleichbare Ausbildung.

Du hast mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Produktmarketing und Eventmanagement.

Bei der Arbeit bist du gut strukturiert, präzise und effizient.

Du denkst vertriebsorientiert und besitzt eine hohe Kundenorientierung.

Dein Deutsch und dein Englisch sind ausgezeichnet in Wort und Schrift.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!









captcha