Ausbildung Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (m/w)

Du begeisterst dich für Computer und gräbst auch gerne mal etwas tiefer? Du siehst dir hin und wieder auch mal die Codes an? Du findest Programmieren spannend und entwickelst schon kleine Projekte für Freunde oder einen Verein? Du bist auf der Suche nach einem coolen Ausbildungsbetrieb bei dem lernen Spaß macht? Du bist ein Teamplayer und hast gerne Teil am Erfolg des Unternehmens? Dann suchen wir genau dich! Komm zu IM|S und verstärke unser kreatives und interkulturelles Team!

Start

1. September 2019

Berufserfahrung

Team

Software Development

Arbeitsverhältnis

Anstellung in Vollzeit

Was erwartet dich?

Dich erwartet eine spannende und praxisorientierte Ausbildung in einem innovativen Unternehmen.
Wir sorgen für eine persönliche Betreuung durch kompetente und erfahrene Teamkollegen.
Du bekommst schon als Auszubildender anspruchsvolle Aufgaben an denen du wachsen und dich weiterentwickeln kannst.
Nach erfolgreichem Ausbildungsabschluss stehen dir interessante Entwicklungsmöglichkeiten offen.

Was sollst du mitbringen?

Du hast Abitur oder Fachhochschulreife und gute Noten.
Du hast Spaß am Programmieren und besitzt eine analytische Denkweise.
Du bist teamfähig, arbeitest sorgfältig und hast ein gutes Auffassungsvermögen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!









captcha