Intelligent Media Systems didacta die Bildungsmesse

Didacta Rückblick

Mit rund 1.400 Vortragsangeboten und 73.000 Besuchern an 5 Tagen ist die didacta Europas größter Bildungsgipfel. In diesem Jahr fand die Lehr- und Lernmesse in Hannover statt und vereinte alle Aspekte des lebenslangen Lernens unter 4 zentralen Themenfeldern: Frühe Bildung, Schule / Hochschule, Berufliche Bildung / Qualifizierung, didacta DIGITAL.

Für uns als Aussteller eine wichtige Veranstaltung, um unsere Bestandskunden zu treffen, interessierte Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen kennenzulernen und unsere Neuheiten aus den Bereichen Software, Didaktik und Medien vorzustellen.

Ein besonderes Highlight war auch die Auszeichnung des eLearning Journals: Für unser Projekt „Bosch Smart World: eigenständige Lernwelt mit Big Picture und Lernpfadempfehlungen“ wurden wir im Rahmen der feierlichen Award-Übergabe mit dem eLearning AWARD in der Kategorie „Lernwelt“ ausgezeichnet.

Auch für unseren Mitaussteller war die Messeteilnahme ein voller Erfolg: vitero stellte Funktionen, Einsatzmöglichkeiten & Lösungen rund um virtual team rooms vor.

Die nächste didacta findet vom 19. – 23. Februar 2019 in Köln statt.

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme hiermit zu.